Samstag, 1. Dezember 2012

Nach dem Urlaub ist ja auch irgendwie vor dem Urlaub

Wir sind wieder aus dem schönen Bayernland zurück und ich besitze wieder ein Laptop! *freu*
Irgendwie verging die Zeit seeeehr schnell und plötzlich ist schon fast wieder Weihnachten.
Und wir freuen uns sooooo sehr darauf!
Die letzten Tage bzw die ersten Tage zu Hause haben wir auch ganz fleißig mit basteln verbracht. 

Herzkindi´s Adventskanlender hängt seit gestern Nacht in ihrem Zimmer.
Es soll einen Adventsbaum darstellen, leider hält mein Haselnussast nicht so viel Schi Schi aus, aber weniger ist ja bekanntlich auch mehr!



 Die kleinen Strahleaugen waren heute früh auch ganz fasziniert, als das erste Säckchen geöffnet wurde.


Schwer wurde es dann nur noch, dem Herzkind zu erklären, dass sie jeden Tag nur EIN Säcklein öffnen darf...

Ich hingegen hab mich schon vorher nach einem Adventskranz umgesehen. Aber wie das so ist, findet man irgendwie nie was passendes. Zumal die für die wirklich schönen Kränze teilweise 50euro haben wollten! *kopfschüttel*
Also haben wir in einer spontanen Nacht und Nebel Aktion ein par Äste von nem Strauch stibizt und uns was zusammengebastelt. 




Für ein "no Budget" Kranz finde ich es doch akzeptabel ;)
Jetzt stellt sich noch die Frage, wie wir ohne Feuerzeug die Kerzen anzünden werden...!?

3 Kommentare:

  1. Nobel nobel! Es gibt Adventstütchen aus Jute mit Zahlen :D

    Euer Adventsteller ist feini! Im ersten Moment dachte ich, es sitzt noch ein Osterhase drin... bei Frl. Ahnungslose weiß man ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wundervoll, deine Deko, ganz besonders deinen ganz individuellen Adventskranz - so etwas mag ich, einfach weil es anders und somit besonders ist!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das schön aus bei euch!
    Der Adventskalender ist klasse! Nächstes Mal hänge ich unseren auch unter die Decke...meine Biester räubern ihren nämlich immer aus! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena