Donnerstag, 14. Februar 2013

11 aus 22

Ich wurde gleich zwei mal getaggt, deshalb verbinde ich die zwei jetzt mal zu einem Post ;)
Ich wurde einmal von emiliaunddiedetektive und vlebenundlieben

Hier nochmal die Spielregeln:
- schreibe 11 Dinge über dich
- beantworte die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
- denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest
- suche dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

Los gehts!

11 Dinge über mich:

- Ich habe angst davor, die Haustür abzuschließen, weil ich sonst keinen Fluchtweg mehr habe.
- Dafür schließe ich unsere Rumpelkammer ab, weil ich angst hab, dass sich da jemand drin verstecken könnte.
- Ich habe keinen Führerschein
-  Ich habe ungarische Wurzeln.
- Ich glaube an Gott.
- Ich glaube nicht an die Hölle.
- Ich schlafe am liebsten in der stabilen Seitenlage
- Als Kind konnte ich das Wort Kaulquappe nicht aussprechen.
- Ich habe tatsächlich angst vor Zombies und Mutanten
- Ich esse am liebsten alles mit Senf
- Ich bin süchtig nach meinem Smartphone

22 Fragen an Mich: 

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen
Eine Freundin hat mich dazu angestiftet ;)

2. Lebt ihr auf dem Land oder in der Stadt
Did soll ne Stadt sein.

3. Wer schmeisst den Haushalt oder packen ihr alle zusammen an?
Ich mach den Haushalt alleine.

4. Wo macht ihr euren nächsten Urlaub?
Wie immer, auf Balkonien...

5. Was macht ihr in euerer Freizeit am liebsten?
Spielplatz und schwimmen

6. Lieblingsbuch?
Mängelexemplar

7. Lieblingsfilm?
puuuh, nein...hab ich nicht...

8. Würdest ihr alles noch mal genauso tun, wie ihr es getan habt? :-)
Ach, naja...

9. Wenn ihr auswandern könntet oder müsstet, wo würdet ihr am liebsten hin?
In den Norden!

10. Dein Lieblingsessen?
Zucchini und Kürbiscremesuppe

11. Dein Lieblingsspruch?
Man sollte seinen Kindern die Chance geben, sich ihr Leben selber zu malen. Wir Eltern sollten nur den Rahmen dazu bilden. 

1.) Die größte Erkenntnis als das Baby da war?
Alle Babyratgeber Lügen!

  2.) Wann findet ihr die Zeit zum Bloggen
Wenn das Mädchen schläft

  3.) Habt ihr neue Hobbys entwickelt?
Nähen, Häkeln, Basteln... ;)

  4.) Ein alter oder junger neuer Papst?
Das ist mir mega egal. Ja, ich glaube an Gott, aber einen Papst brauch ich dazu nicht.

  5.) Fitnesstudio oder DVD?
weder noch

  6.) Winter- oder Sommerurlaub?
Sommerurlaub

  7.) Großstadt oder Land?
Großstadt

  8.) Verliert der Dr. Titel an Bedeutung?
Und wie! Aber was verliert denn heutzutage denn nicht mehr an Bedeutung?

  9.) Land unter oder alles im Lot?
alles im Lot!

10.) Apple oder Microsoft?
Android

11.) Welche wünsche sind noch offen?
So einige...die auch niemals erfüllt werden.

11 Fragen an euch!

Habt ihr ein Haustier?
Euer liebster Monat?
Lieblingsmusik?
Hello Kitty! Böse oder wunderbar?
Wovor habt ihr am meisten Angst?
Seid ihr Smartphone besitzer?
Weihnachtsmuffel oder Fan?
Wie geht es euch?
Sind eure Haare gefärbt?
Habt ihr das Dschungelcamp geschaut?
Papier oder lieber Bildschirm?

Getaggt werden alle, die Lust haben mitzumachen ;)
Ich olle Spielverdärberin...





2 Kommentare:

  1. Ups, hier kommen noch mehr Fragen ;-) Hatte nicht gesehen, dass du schon dabei bist!
    Aber man kann sich ja auch enthalten...denke ich. :-)

    Ich habe dich nämlich auch getaggt, um an der „Aktion 11“ teilzunehmen!
    http://meineheimatfront.blogspot.de/2013/02/aktion-11.html
    Grüße, Mausohr.

    AntwortenLöschen
  2. Du lebst ja gesund. Zucchini als Lieblingsessen? Wow! So war das bei Babymädchen zu Breizeiten auch einmal :) Hast schon recht, dann brauchst du auch keinen Sport mehr ;)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena