Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Internet hat mich wieder

Ja, da bin ich wieder.
Lang hat es gedauert, aber nun sind wir wieder online.
25 Tage ohne Internet...und ich muss sagen, dass ich nur das Bloggen vermisst hab. Weder Facebook noch irgendeine andere Seite hat mir jetzt großartig gefehlt. 
Ja, es gibt also auch noch ein Leben, ohne Internet ;)

Meine Güte, es ist so viel passiert in den letzten 25 Tagen. Ich habe soooo viel zu bloggen und ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. 
Also wir sind in der neuen Heimat gut angekommen. Der Abschied war schwer und das Heimweh ziemlich groß.
Die neue Umgebung ist naja, wie soll ich sagen? Ziemlich neu^^ Die Stadt liegt auf einem Berg oder einem ziemlich hohen Hügel und die Menschen, die mich so kennen, wissen, dass ich Berge und Hügel nicht soooo gerne mag
. Die Menschen sind...ziemlich Baden Württembergisch. Sie entsprechen dem Klischee, was man sich in Bayern so erzählt. 
(Es gibt natürlich aus Ausnahmen ;) )
Wir müssen hier noch eine ganze Weile wohnen, bis ich mich wirklich Heimisch fühlen kann. 
Soviel dazu.

Ich muss mich hier erst wieder zurecht finden
und vor allem eure Blog´s kommentieren. ^^

Also ja, ich bin wieder da :)

13 Kommentare:

  1. Schön, dass du im neuen Zuhause gelandet bist, auch wenn es wohl noch lange dauern wird bis es eine "Heimat" wird. Aber immerhin scheint der Umzug überstanden und dann findet sich der Rest auch mit der Zeit!
    Liebe Grüße und ich freu mich drauf, wieder öfter von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück!!
    Und eine schöne Zeit in der neuen Heimat.
    Vielleicht braucht es ein bisserl bis das Eis da gebrochen ist. Ich hoffe Du fühlst Dich bald heimischer und lernst schnell nette Leute kennen!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. uii wie schön von dir zu hören :) hab jeden Tag mal vorbeigelinst und auf neuigkeiten gewartet. und hab deine anwesenheit sogar ein bisschen vermisst :)

    liebe grüüüße
    samiih

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen :) Ich freue mich auf all deine Erzählungen über die neue Heimat.

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Schön, dass du wieder da bist und ihr gut angekommen seid!
    Was erzählt man sich denn so über die Ba.Wü-ler?

    Schicke euch viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also in Bayern sagt man sich ja, dass die Ba Wü´ler geizig, unfreundlich, spießig und überordentlich sind ;) Aber die Bayern meckern Grundsätzlich über jedes Bundesland und deren Bewohner ^^

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. So sind wir halt. Die Oberbayern.

    Schön, dass du wieder bloggst :D

    AntwortenLöschen
  7. Ah okay, gut zu wissen! :)
    Naja, ich glaube, ganz so schlimm ists (meistens) nicht. Die Ba.-Wü.ler die ich kenne sind eigentlich alle ganz ertragbar und lieb. Aber klar, Ausnahmen gibts überall...
    Wie gehts euch inzwischen?

    Wünsche euch ein tolles Wochenende, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es Ausnahmen, die muss ich halt noch treffen ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena