Did hatten wir nämlich heute! Einen verkaufsoffenen Sonntag.
Ich bin mit null Erwartungen gestartet und wurde zu 100% positiv überrascht!
In unserer kleinen Kleinstadt hier, haben wir nämlich einen wahnsinnig tollen Shop!
Bellissimo heißt der und verkauft unglaublich süße Sachen! Wer Bellissimo Facebookfan ist, bekam heute 10% auf alle schönen Artikel!
Mensch, da musste die Madame Ahnungslos gleich mal zuschlagen <3
Gekauft hab ich diese Müslischüssel für mein kleines Herzmädchen.
Dazu dann noch den passenden Löffel!
Und diese drei Keks-Obst-Sand-Kuchen-Förmchen-Töpfchen!
Mal gucken, wo die zum Schluss dann landen! In der Küche, oder doch im Sandkasten!?
Vor dem Bellissimo hat sich dann Erdbär Design breit gemacht und mich sofort in ihren Bann gezogen!
Die zwei Damen (Mami und Tochter) stricken und nähen sooooo tolle Sachen, dass ich am liebsten den ganzen Stand aufgekauft hätte!
Bei uns einziehen durfte dann schließlich dieses tolle Shirt in Größe...öhm...92 glaub ich!?
Das ganze ist eher schlicht gehalten, nicht so bunt, wie Herzmädchens restlicher Kleiderschrank.
Also echt, ich liebe das Oberteil!
Wenn es dann draußen endlich mal wärmer wird, zeig ich euch ein angezogenes Bild. Heute war es einfach zu kalt für ein Kleidchen...
Wer noch Lust hat ein wenig zu stöbern, hier ist Erdbär-Design´s Dawanda Shop!
Ach ja, die Tochter ist selber schon Mami von zwei Jungs und trägt ihre beiden immer noch gerne auf dem Rücken ;)
So und was darf bei einem kleinen mini Kind auf einer großen Veranstaltung nicht fehlen?
Genau, ein Luftballon!!!!
Ja, das war der offene Sonntag!
<3

