Sonntag, 22. April 2012

Shopvorstellungen oder ein offener Sonntag!

Did hatten wir nämlich heute! Einen verkaufsoffenen Sonntag. 
Ich bin mit null Erwartungen gestartet und wurde zu 100% positiv überrascht!

In unserer kleinen Kleinstadt hier, haben wir nämlich einen wahnsinnig tollen Shop! 
Bellissimo heißt der und verkauft unglaublich süße Sachen! Wer Bellissimo Facebookfan ist, bekam heute 10% auf alle schönen Artikel! 
Mensch, da musste die Madame Ahnungslos gleich mal zuschlagen <3

Gekauft hab ich diese Müslischüssel für mein kleines Herzmädchen.

Dazu dann noch den passenden Löffel! 

Und diese drei Keks-Obst-Sand-Kuchen-Förmchen-Töpfchen!
Mal gucken, wo die zum Schluss dann landen! In der Küche, oder doch im Sandkasten!?

Vor dem Bellissimo hat sich dann Erdbär Design breit gemacht und mich sofort in ihren Bann gezogen!
Die zwei Damen (Mami und Tochter) stricken und nähen sooooo tolle Sachen, dass ich am liebsten den ganzen Stand aufgekauft hätte!

Bei uns einziehen durfte dann schließlich dieses tolle Shirt in Größe...öhm...92 glaub ich!?
Naja, auf jedenfall wird das Shirt erstmal als Kleidchen benutzt. 

Das ganze ist eher schlicht gehalten, nicht so bunt, wie Herzmädchens restlicher Kleiderschrank. 
Also echt, ich liebe das Oberteil!

Wenn es dann draußen endlich mal wärmer wird, zeig ich euch ein angezogenes Bild. Heute war es einfach zu kalt für ein Kleidchen...
Wer noch Lust hat ein wenig zu stöbern, hier ist Erdbär-Design´s Dawanda Shop!
Ach ja, die Tochter ist selber schon Mami von zwei Jungs und trägt ihre beiden immer noch gerne auf dem Rücken ;) 

So und was darf bei einem kleinen mini Kind auf einer großen Veranstaltung nicht fehlen?
Genau, ein Luftballon!!!!

Ja, das war der offene Sonntag!

<3

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gekauft.Das Shirt ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herr Bohne fragt ganz aufgeregt, ob es bei dir irgendwo ein Foto von Gina zu sehen gibt???
    Sooo süße Sachen, das Shirt ist wunderschön, finde ich, die Sina, Herr Bohne mag die Hundeschüssel haben, sagt er :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Lieblingsblog-Award verliehen ♥
    wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    das shirt ist echt süß!
    die schüssel und der löel sind so niedlich,genau das richtige ür meine kleinste!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena