Posts mit dem Label Familienbett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Familienbett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 14. März 2012

Stürmische Zeiten

Oh jeeeee, jetzt hab ich doch glatt meinen Blog vernachlässigt!!! Schlimm. Naja, aber es gab Gründe dafür. Zum einen ist unser Auto kaputt gegangen und der Herzmann war ziemlich nervös deswegen. Aber nun scheint es wieder reparierbar zu sein. *hope so*
Zum anderen, musste das kleine Herzkind am Donnerstag in die Klinik. Sie hat seit Geburt ein Darmleiden, was ständig überwacht werden muss. Leider weiß bis heute kein Arzt, woher das kommen könnte. Naja, unser neuer Arzt ist sehr nett und wir hoffen mal, dass das ganze bald ein ende hat. 
Sooooo, jetzt gibt es erstmal eine kleine Bilderflut von uns!



Das Herzkind hat ihren Appetit wieder und isst zur Zeit unglaublich viel! Gott sei dank, denn vom Gewicht her ist sie immer noch sehr schlank.
  
  Unsere neue Mitbewohnerin Mona Maulwurf durfte gestern bei uns einziehen! 
Sie wurde auch gleich ausgiebig getestet und dufte mit uns spazieren gehen. Das Herzkind ist ganz verliebt in sie. Und die Mama auch!




  
  Monas erster Ausflug!

 
 Herzhund mit Herzkind
 




 Soooo und das ist nun unser Familienbett 2.0! Nach langem suchen und hin und her, haben wir uns dann doch für ein Gitterbettchen entschieden. Mein Herzbruder hat sich gestern den ganzen Tag für unser Projekt Zeit genommen. Von unseren geplanten Budget von 400€ haben wir ganze 15€ ausgegen. Dank einem Tipp, in einem 2.Hand Shop zu schauen. Ich glaube, ich leiste mir am Wochenende ein par neue Klamotten...!? 
Naja, also die erste Nacht hat sie schon mal ohne gemecker drin geschlafen und jetzt hält sie ihr Nickerchen darin. Mal sehen...beim Herzkind heißt das nämlicht nichts. 
Aber ich bin ganz verliebt in unser Familienbett <3  

  

Ach und dieses tolle Spielzeug durfte heute auch bei uns einziehen! 


Read More

Dienstag, 6. März 2012

Bettgeschichten

So,jetzt mal zu einem leidigen Thema, nämlich unserem Bett.
Früher war es kein Problem, weil das Herzkind ein Beistellbett hatte, wo sie gerne drin lag. Jetzt ist sie zu groß für ihr Bett,also schläft sie komplett bei uns!  Im Grunde ist es ja auch kein Problem, denn unter der Woche passen wir locker in ein Bett. Aber wenn am Wochenende der Herzmann dann auch noch bei uns liegen möchte, wird es schon ziemlich eng.
Wir wollten das Projekt

Familienbett eigentlich schon mal beenden,aber irgendwie wollte keiner von uns dreien wirklich darauf eingehen. Unsere liebe Oma hat dem Herzkind sogar ein richtig schönes Babybett gekauft, aber zum schlafen wurde das noch nie benutzt. Besonders jetzt wo sie wieder so schlimm Zahnt, braucht sie natürlich besonders viel Nähe und schläft die meisten Nächte entweder zwischen uns oder auf einem drauf. Körperwärme ist doch so schön! Nun ja,wir haben uns jetzt was anderes überlegt und zwar wollen wir unser zweimann Bett einfach umbauen,in ein dreimann Bett. So hat dann jeder genug Platz zum schlafen und wir bleiben in einem Bett. Später wollen wir mit der Oma in ein Möbelhaus fahren und gucken,was wir so benutzen können. Es muss ja auch in unser kleines Zimmer passen. Wir sind gespannt!
Read More

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena