Posts mit dem Label Herzmann Soldat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herzmann Soldat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 6. August 2012
Sonntag, 5. August 2012
Ich packe meine Koffer und nehme mit...
drei Feldanzüge, einen Feldparker, vier Handtücher und einen Seesack voller Wehmut.
Nun ist es soweit und der liebe Herzmann packt seine Sachen.
Sechs Wochen Lehrgang für irgendwas, irgendwo in Deutschland.
Wir haben ja eigentlich einen Waschplan
Montag bis Freitag läuft jeden Tag eine Waschmaschine, damit wir am Wochenende unsere Waschruhe haben.
Aber nicht wenn Deutschland ruft.
Denn dann fängt Freitag Mittag erst der Spaß an.
Und so hängt unser Dachboden voll mit Grün und mein Herz tut weh.
Sechs Wochen...
Eingestellt von
°Madame Ahnungslos°
um
Sonntag, August 05, 2012
3
Kommentare
Labels:
Bund,
Herzmann Soldat
Sonntag, 24. Juni 2012
Nachrichten von der Front
Ja, es geht voran, die Aufregung steigt.
Das schlimmste ist geschafft, denn unser gesamtes Leben liegt schon in unserer neuen Wohnung.
545km ist es gereist, vom Norden runter in den Süden.
Puuuh, jetzt kann vor allem der Herzmann durchatmen, denn er hat das ganze ja geschafft.
Es hätte auch anders gehen können.
Ohne Stress und ohne Angst um den Liebsten.
Die liebe Bundeswehr ist ja so nett und bezahlt Familien gerne ein Umzugsunternehmen, die einem die Möbel von A nach B schaffen.
Aber das mag mein Herzmann nicht.
Er will ja selber anpacken und was schaffen.
Außerdem fände ich es auch komisch, wenn fremde Hände an meinem Leben rumgrabschen würden.
Nein, nein, so ist das schon gut so.
Uns sind ja eh keine Kosten entstanden.
Obwohl, wenn ich so an die nächsten Jahre denke, ist es schon das Mindeste, was der liebe Soldatenverein für uns tun kann.
Denn für den Herzmann geht es im August auch schon wieder Richtung Norden. *schnief*
Da plant man, zieht und reist um und man hat trotz allem nur einen Monat, den man zusammen verbringen kann.
So ist das Leben eines Soldatenfräuleins mit einem Soldatenmännlein <3
Eingestellt von
°Madame Ahnungslos°
um
Sonntag, Juni 24, 2012
2
Kommentare
Labels:
Herzmann Soldat,
Umzug
Abonnieren
Posts (Atom)
Labels
Herzkind
(27)
Alltag
(22)
Herzmann
(15)
Wochenende
(10)
Geburtstag
(8)
Umzug
(8)
Frühling
(7)
Herzfamilie
(6)
Solidarität
(6)
Soldat
(5)
DIY
(4)
Held
(4)
Spielplatz
(4)
30 Tage in Bildern
(3)
Dydimos Eva
(3)
Herzmann Soldat
(3)
Onkel
(3)
Ostern
(3)
Tag in Bildern
(3)
essen
(3)
shoppen
(3)
Bettgeflüster
(2)
Blogparade
(2)
Bondolino
(2)
Emei
(2)
Entwicklungsschub
(2)
Familienbett
(2)
Herztante
(2)
Löffel
(2)
Mona
(2)
Oma
(2)
Sling Lena
(2)
Stillen
(2)
schlaflos
(2)
Award
(1)
Babybett
(1)
Babypool
(1)
Badezimmer
(1)
Blaubeeren
(1)
Blumen
(1)
Bubble Tea
(1)
Fieber
(1)
Gina
(1)
Handtaschen
(1)
Hund
(1)
Kinderwagen
(1)
Klamotten
(1)
Laktose
(1)
Manduca
(1)
Montag
(1)
Muttertag
(1)
Post
(1)
Respekt
(1)
Samstag
(1)
Shopvorstellung
(1)
Sonntag
(1)
Tattoo
(1)
Tragen
(1)
Trauer
(1)
Vatertag
(1)
Waldtag
(1)
Zähne
(1)
basteln
(1)
selbstgemachtes
(1)




