Posts mit dem Label schlaflos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schlaflos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 21. März 2012

Bettgeflüster Teil 2

Oh jeeee, es wird Nachts irgendwie nur noch schlimmer... Letzte Nacht haben wir, glaube ich, den Höhepunkt erreicht. (ich will es nicht verschreien) 
Man nennt es Nachtschreck und es wohnt jetzt bei uns. Es überfällt sie im Schlaf und lässt sie lange nicht los. 
Ich habe sicher zwanzig Minuten versucht sie wieder zu wecken, aber es ging nicht. Mit geschlossenen Augen und mit wirren Bewegungen hing sie in meinen Armen und schrie um ihr leben.
In so einer Situation weiß man doch nicht, was man machen soll!?
Jetzt hab ich ihr zwei Nächte in Folge Schmerzzäpfchen gegeben, ob das jetzt gut war oder nicht, ist fraglich. Aber sie konnte so wieder besser einschlafen. Ich geh nämlich davon aus, dass sie irgendwo schmerzen hat.  

Heute haben wir Homöopathische Zäpfchen geholt. Die sollen wohl auch helfen. Ich kriege bei Medikamenten ja eh voll die Bauchkrämpfe. Aber mit den Virbucol Zäpfchen kann ich leben. 
Wir warten mal ab...

Read More

Dienstag, 28. Februar 2012

Vielleicht liegt es nur am Wetter...!?

Heute sind wir beide total platt. Die Nacht war schon ziemlich mies... Das Herzkind fing urplötzlich das Brüllen an! Ohne jegliche Vorwarnung! Sie wirkte sehr verwirrt und erkannte mich die ersten Minuten gar nicht. Erst als ich das Licht an machte und ein bisschen lauter mit ihr sprach, kam sie endlich zu sich. Sie wollte dann auch gar nicht an die Brust, was ich schon ein bisschen komisch fand... Ich redete ihr noch ne ganze Weile gut zu und nach Ca einer halben Stunde, war dann auch wieder ruhe. Leider schlief sie auf meinem Bauch ein,sodass ich mich die restliche Nacht nicht mehr bewegen konnte...
Sie ist heute dementsprechend schlecht drauf und schläft viel,aber ich lass ihr den schlaf. Mein armes Herzkind!
Zur Wiedergutmachung, ging ich dafür ein wenig einkaufen. Zwei neue Hosen durften bei mir einziehen. Da ich seit der Geburt irgendwie keinen Körper mehr habe,war es ein Wunder,dass ich mal was passendes gefunden habe.
Das Herzkind schlief in der Zeit im Kiwa. Wir hatten heute eher Lust auf schieben... Der Wagen braucht ja auch mal Auslauf! Dafür wurde sie heute Vormittag von der Oma auf dem Rücken getragen. Wie abwechslungsreich!
So denn, jetzt ist der Tag fast um und auf unserer To Do Liste steht nur noch "den Daddy vermissen" drauf. Also dann...
Schlafloses Herzkind

Unsere Kutsche

Read More

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena