Mittwoch, 21. März 2012

Bettgeflüster Teil 2

Oh jeeee, es wird Nachts irgendwie nur noch schlimmer... Letzte Nacht haben wir, glaube ich, den Höhepunkt erreicht. (ich will es nicht verschreien) 
Man nennt es Nachtschreck und es wohnt jetzt bei uns. Es überfällt sie im Schlaf und lässt sie lange nicht los. 
Ich habe sicher zwanzig Minuten versucht sie wieder zu wecken, aber es ging nicht. Mit geschlossenen Augen und mit wirren Bewegungen hing sie in meinen Armen und schrie um ihr leben.
In so einer Situation weiß man doch nicht, was man machen soll!?
Jetzt hab ich ihr zwei Nächte in Folge Schmerzzäpfchen gegeben, ob das jetzt gut war oder nicht, ist fraglich. Aber sie konnte so wieder besser einschlafen. Ich geh nämlich davon aus, dass sie irgendwo schmerzen hat.  

Heute haben wir Homöopathische Zäpfchen geholt. Die sollen wohl auch helfen. Ich kriege bei Medikamenten ja eh voll die Bauchkrämpfe. Aber mit den Virbucol Zäpfchen kann ich leben. 
Wir warten mal ab...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena