Posts mit dem Label Onkel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Onkel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Shoppen ohne Limit!

Dies war nämlich gestern der Fall. 
Mein geliebter Lieblings Bruder hat mir zum Geburtstag einen Einkaufsgutschein geschenkt. Er geht mit mir Shoppen und bezahlt alles^^
Wat ein Mädchentraum!
Erst war ich ein bisschen, hm...wie soll ich sagen, naja ich will meinen Bruder ja auch nicht arm machen und so.
Aber er hat mir gleich am Anfang gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, außerdem hat er kräftig mitgedacht ;)
Wir laufen an einem Deichmann vorbei, "Brauchst du noch ein paar Schuhe?"
Wir gehen an einem Douglas vorbei, "Wie wäre es mit einem Parfüm, oder neuer Schminke?"
Und das tollste war ja, er hat die ganze Zeit über das Herzkind in der Manduca getragen <3 Von sich aus! 
Ich glaube, ich hab den besten Bruder auf der ganzen, weiten Welt!

So und nun zu meiner Ausbeute!

Disney Bambi Parfüm und drei mal Catrice

Viiiele, viele Klamotten^^

 Ein Tanktop von Planet München

Eine Shirt, ebenfalls von Planet München

Noch ein Shirt^^

Eine Röhrenjeans mit so nem Gehänge dran

 Noch eine Jeans 

 Schwalben Tuberock ;)

 Und noch ein Tanktop in rosa

Wir waren dann noch essen und ne Runde spazieren.
Leider, leider hatte das Ganze auch einen bitteren Beigeschmack.
Gestern war ich nämlich das letzte mal in meiner geliebten Hauptstadt *schnief* 
Übernächsten Samstag fährt mein Zug zwar vom Hauptbahnhof weg, aber viel werde ich davon ja nicht mitkriegen. :(
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich meine Heimat wieder verlassen muss, aber auf der anderen Seite freue mich mich sehr auf unsere Zukunft.
Beides Komisch...
<3



Read More

Samstag, 12. Mai 2012

Der Onkel

Das Herzkind hat noch einen Lieblingsmenschen,
nämlich ihren Onkel.

Und der Onkel hat jetzt auch einen neuen Lieblingsmenschen,
nämlich das Herzkind.
Und deshalb hat der liebe Onkel dem Kindi eine  so wunderbare Erdbeertasche geschenkt <3

Perfekt für ganz kleine Prinzessinnen Mädchen
.
Read More

Freitag, 6. April 2012

Regenbogen Party

Es ist vollbracht, Herzkindis erster Geburtstag ist geschafft!
Das Wetter war leider ziemlich mies und unsere Stimmung manchmal komisch, aber das lag nur daran, weil Mami soooo emotional drauf war. 
Nun Gut, jetzt zum Geburtstag!

Gleich nach dem Aufstehen gab es vom Oma das erste Geschenk! 
Ein Lauflernpuppenwagen, mit passender Puppe <3
Dann kam schon das nächste Paket dran! Ein riesen Karton von der Oma aus dem Norden!
Mensch, da waren aber viele Sachen drin! Klamotten, die mega süß sind, ein Büchlein, Kekse und das super tolle Telefon. Jetzt kann das Herzkind schon mal das telefonieren mit der Oma üben!
Von der lieben Herztante aus dem Norden gab es auch ein ganz tolles Paket, mit Bausteinen, einer Quackente, einem Buch und Schokolade!
Oh ja, das Herzkind hat das erste mal in ihrem Leben Schokolade gegessen! 
Sie hat ihren kleinen Schokokäfer schon sehr genossen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lutschen und zu schmatzen! Nom nom nom!!!

Herzmann und Mami gabs ein Plantschbecken mit Bällen drin! 
Im Sommer kann man das auch zu Baden benutzen, aber jetzt sind die Bälle schon cooler.
Joa und Nachmittags gabs dann Kuchen <3
Während das Kleinkindi (heul) ihr Nachmittagsschläfchen hielt, haben Papa und ich den Tisch gedeckt! Natürlich alles in Pinkrosaprinzessinenstyle!

Als Kuchen gab es Cupcakes mit ganz wenig Zucker und ganz viel Farbe <3 
Ich hab den Kuchenteig in sechs Schüsseln aufgeteilt und den Teig mit Lebensmittelfarbe vermischt.
Dann kamen immer jeweils drei Kleckse Teig in eine Muffinform und Taddaaaa, fertig sind die Rainbow Cupcakes!
Die Erwachsenen haben dann noch einen Cheescake Frosting gekriegt...eingefärbt in Rooooosa<3 
So, sahen die Cupcakes von innen aus.

Nom Nom Nom, lecker!

Am Nachmittag kam dann noch der Onkel und brachte ihr eine mega coole Schaukelschnecke mit!

Ja, das war er...unser erster Geburtstag als Baby, Eltern und Familie!
Im großen und ganzen war er schon ganz schön!


Read More

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena