Posts mit dem Label shoppen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label shoppen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 8. Oktober 2012

Die Wochenend Woche

Juten Tach ihr lieben,
die Woche mit dem Herzmann ist vorbei und wir sind wieder alleine... Oh man, es fiel mir schon sehr schwer, ihn wieder gehen zu lassen. 
Das schlimme ist ja, dass wir ihn diesmal nur alle zwei Wochen sehen werden, weil der Lehrgang soooo weit weg ist. *schnief* 
Naja, aber wir können aus der letzten Woche sehr lange zehren. Denn sie war beinahe perfekt.

Am Montag waren wir auf unserem ersten Kindergeburtstag und es war soooo toll. Mensch, wir müssen dringend mehr Kinder kennenlernen, damit wir noch meeehr Geburtstage feiern können ;)

Dienstag waren wir beim Schweden, shoppen. 
Oh ja, ich liiiiiebe es. Ich könnte mich bei jedem Besuch totkaufen!

Diesmal durften wieder ein par Bilderrahmen mitgehen.

Und zwei so Tellerunterlagen für das Herzkind. Ich weiß gar nicht, wie diese Dinger genau heißen.
Hmmm....

Das Herzkind ist ja jetzt schon zu groß für ihr Hochstuhl. Hat sie selber entschieden... ;) Sie wollte nicht mehr in ihrem Stuhl sitzen bleiben und ist immer auf ihrem Tischchen Rumgeklettert. Das war uns zu gefährlich und überhaupt wollte sie eh dauernd bei uns am Tisch sitzen.
Also hat das Mädchen einen Kinderstuhl gekriegt und sie liiiiiiebt es! 
Sie ist so stolz, dass sie jetzt neben uns sitzen darf und schiebt ihren eigenen Stuhl, nach dem Aufstehen auch immer brav unter den Tisch. Sie ist ja so gut erzogen ;)

Die Beziehung zwischen dem Herzkind und dem Herzmann hat sich auch verändert. Sie ist inniger geworden, irgendwie liebevoller. Nach dem ersten mal Zubettbringen liegt sie Nachts auch lieber bei ihm, als bei mir. Außerdem vertraut sie ihm viel mehr, als vorher.
Man merkt schon sehr, wie der Papa hier fehlt.
Nun ja, aber wir haben die nächsten Wochen viel vor, also bleibt gespannt ;)

Read More

Mittwoch, 8. August 2012

Make up und so Zeug

Vor meiner Schwangerschaft, habe ich mich ziemlich viel mit Schminke und so Zeug beschäftigt.
Das lag nicht nur an meinem Job, sondern auch an der Lust mich zu schminken.

Mittlerweile hat sich meine Sammlung auf das nötigste reduziert und das wollte ich nun ändern.
Ich habe mich wieder neu Eingedeckt und dies zeig ich euch jetzt!


Erstmal gab es wieder neue Pinsel! Ich hantiere zur Zeit mit zwei schon ziemlich ausgelutschten Dingern rum, also war diese Anschaffung bitter nötig.
20 verschiedene Pinsel stecken in der ziemlich ekelhaft riechenden Tasche ;)


Von Fräulein 38 hab ich mir auch noch eine Farbpalette gegönnt.
Auf dem Foto sehen die Farben ziemlich doof aus, aber in echt sind sie schön kräftig!
In der Palette befinden sind 60 Lidschatten, 12 Smoky und sechs Rouge Farben. 


Für die Lippen gibt es noch ein bisschen Farbe. Sie ist sehr dezent und fühlt sich ganz gut an.
Außerdem riecht es soooo gut nach schwarzer Johannisbeere^^ 

So und zum Schluss noch das Photo Finish von catrice
Ich benutze eigentlich kein flüssig Make Up, aber der hier hat mich sofort überzeugt.
Es deckt mega gut, mattiert und man sieht nicht, dass man flüssig Make up trägt.

Read More

Mittwoch, 20. Juni 2012

Shoppen ohne Limit!

Dies war nämlich gestern der Fall. 
Mein geliebter Lieblings Bruder hat mir zum Geburtstag einen Einkaufsgutschein geschenkt. Er geht mit mir Shoppen und bezahlt alles^^
Wat ein Mädchentraum!
Erst war ich ein bisschen, hm...wie soll ich sagen, naja ich will meinen Bruder ja auch nicht arm machen und so.
Aber er hat mir gleich am Anfang gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, außerdem hat er kräftig mitgedacht ;)
Wir laufen an einem Deichmann vorbei, "Brauchst du noch ein paar Schuhe?"
Wir gehen an einem Douglas vorbei, "Wie wäre es mit einem Parfüm, oder neuer Schminke?"
Und das tollste war ja, er hat die ganze Zeit über das Herzkind in der Manduca getragen <3 Von sich aus! 
Ich glaube, ich hab den besten Bruder auf der ganzen, weiten Welt!

So und nun zu meiner Ausbeute!

Disney Bambi Parfüm und drei mal Catrice

Viiiele, viele Klamotten^^

 Ein Tanktop von Planet München

Eine Shirt, ebenfalls von Planet München

Noch ein Shirt^^

Eine Röhrenjeans mit so nem Gehänge dran

 Noch eine Jeans 

 Schwalben Tuberock ;)

 Und noch ein Tanktop in rosa

Wir waren dann noch essen und ne Runde spazieren.
Leider, leider hatte das Ganze auch einen bitteren Beigeschmack.
Gestern war ich nämlich das letzte mal in meiner geliebten Hauptstadt *schnief* 
Übernächsten Samstag fährt mein Zug zwar vom Hauptbahnhof weg, aber viel werde ich davon ja nicht mitkriegen. :(
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich meine Heimat wieder verlassen muss, aber auf der anderen Seite freue mich mich sehr auf unsere Zukunft.
Beides Komisch...
<3



Read More

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena