Mittwoch, 8. August 2012

Make up und so Zeug

Vor meiner Schwangerschaft, habe ich mich ziemlich viel mit Schminke und so Zeug beschäftigt.
Das lag nicht nur an meinem Job, sondern auch an der Lust mich zu schminken.

Mittlerweile hat sich meine Sammlung auf das nötigste reduziert und das wollte ich nun ändern.
Ich habe mich wieder neu Eingedeckt und dies zeig ich euch jetzt!


Erstmal gab es wieder neue Pinsel! Ich hantiere zur Zeit mit zwei schon ziemlich ausgelutschten Dingern rum, also war diese Anschaffung bitter nötig.
20 verschiedene Pinsel stecken in der ziemlich ekelhaft riechenden Tasche ;)


Von Fräulein 38 hab ich mir auch noch eine Farbpalette gegönnt.
Auf dem Foto sehen die Farben ziemlich doof aus, aber in echt sind sie schön kräftig!
In der Palette befinden sind 60 Lidschatten, 12 Smoky und sechs Rouge Farben. 


Für die Lippen gibt es noch ein bisschen Farbe. Sie ist sehr dezent und fühlt sich ganz gut an.
Außerdem riecht es soooo gut nach schwarzer Johannisbeere^^ 

So und zum Schluss noch das Photo Finish von catrice
Ich benutze eigentlich kein flüssig Make Up, aber der hier hat mich sofort überzeugt.
Es deckt mega gut, mattiert und man sieht nicht, dass man flüssig Make up trägt.

7 Kommentare:

  1. Die Palette ist ja laser - ich benütze aber nur 2 oder 3 brauntöne und manchmal rosa.

    Was kostet das Make-Up? Welche Nuance hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja laser! Ich benütze nur 2 oder 3 Brauntöne oder mal rosa oder den teuren geschnorrten Lidschatten von meiner lieben Schwester :D

    Welche Nuance ist das Make-Up und was kostet das?

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu lesen, dass du ein bisschen etwas für dich tust. Ich habe mir am Montag nach meinem Arztbesuch einen Shoppingbesuch gegönnt und gleich zwei Teile ausgesucht, nicht für Babymädchen, tatsächlich ganz allein für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... ach ja, eins noch: Vom Schminken habe ich nicht so viel Ahnung, da lass ich zu besonderen Anlässen immer andre an mir arbeiten, daher Tipps gerne hier im Blog erwünscht ;-) !!! Du machst das beruflich???

    AntwortenLöschen
  5. @ Kitty,
    Ich eigentlich auch, aber ich will meeeehr^^ Das Make up kostet 7€ und heißt Beige Rose. Ich glaube, dass ich das dritt hellste.

    AntwortenLöschen
  6. @ Sina,

    es ist mega komisch, mal was für sich zu kaufen, womit das Herzkind wirklich nichts anfangen kann. Ich hatte sogar einen Moment lang ein schlechtes Gewissen :/
    Also ich schminke nicht beruflich, aber ich verkaufe das ganze Zeug :D Von daher nimmt man da schon viel mit und irgendwie muss man selber davon überzeugt sein, um es auch gut verkaufen zu können.
    (nein, ich bin nicht Selbstständig, ich arbeite(te) in einer Filiale) ;)
    Schminktipps... Gute Idee^^

    AntwortenLöschen
  7. uii ich bin gerade gestern am überlegen gewesen meine 120er palette und so zu verkaufen da ich mich auch seit der geburt meiner tochter nurnoch selten schminke. und wenn dann immer smoky`s und puder,,,,,die von catrice habe ich auch und find sie auch super duper....

    grüßele :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena