Erst einmal möchte ich mich für all eure Tipps bei Husten und Schnupfen bedanken.
Danke, danke, danke <3
Uns geht es zwar noch nicht zu einhundert Prozentig wieder gut, aber immerhin schon mal besser.
So gut, dass wir bei blödem Wetter Vormittags basteln können.
Wir wurden auf eine Halloween Party eingeladen und dazu braucht das Herzkind auch ein Halloweenbucket.
Und da wir gerne Dinge selber machen, haben wir uns mit Tee und heißer Milch in Herzmädchens Zimmer gesetzt und haben angefangen.
Ein Papierchen in der Mitte falten und ein Kürbisköpfchen drauf malen.
Das doppelt genommene Papier ausschneiden und bewundern.
Beide Seiten mit lustigen Kürbisgesichtern anmalen
Ein Streifen in einer anderen Farbe ausschnibbeln
Mit nem Klebestift, oder wie wir, mit doppelseitigem Klebeband jeweils auf die Rückseite der Kürbisgesichter kleben
Kordel dran und fertich!
Und jetzt ratet mal, wer mit dem Kürbis den ganzen Tag stolz durch die Wohnung gelaufen ist!? ;)














