Dienstag, 24. April 2012

DIY Frühling

Heute früh dachten wir echt, uns trifft der Schlag!
Es schneite nämlich!!!! 
Jaaaaa, das weiße Zeug da ist tatsächlich SCHNEE!!!!

Naja, aber wenn der Frühling nicht zu uns kommen will, basteln wir uns den einfach!
Wir sind ja Waldschätzesammler und so passiert es manchmal, dass das ein oder andere Stöckchen mal bei uns ladent.

Also haben wir uns überlegt, heute mal zu basteln.
Vor kurzem hab ich mal bei unkreatiiv was ganz tolles entdeckt und hab das mal nachgebastelt. 
Wir haben Stöcke, Moos, Tannenzweige und Zapfen mit einer Heißklebepistole auf eine Leinwand geklebt. 
Aus Stoffresten haben wir dann die Blätter ausgeschnitten.
Oh ja, das wird wunderbar in Herzkindis neues Zimmer passen!
Die Bilder sind diesmal wirklich mega schlecht geworden...Ich weiß nicht, was meine Kamera heute für ein Problem hatte...Naja, aber man kann es erahnen! 
Oder bei unkreatiiv gucken ;)

Ach ja, unser Baum nadelt nicht, dank Sprühkleber ;)

3 Kommentare:

  1. Am Wochenende kommt der Sommeeeeeeeeeeeeeeeeeer! :)
    Und ich muss arbeiten :(

    Mach nochmal ein Foto wenns an der Wand hängt ja?!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne kommt :) heute hat sie bei uns schon ein bisschen zwischen den Wolken durchgespritzt.

    Würde gerne mal die komplette LEinwand sehen :) vielleicht muss ich auch mal sowas machen :P

    grüßchen samiih

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, bei uns auch! Wir hatten gestern schon fast 30 Grad und heute wieder ^^ Ich freu mich voll <3

    Ich mach dann ein Foto, wenn es an der Wand hängt ;)
    Aber das Nachbasteln würde ich dir empfehlen^^ Kannst ja mal bei unkreatiiv gucken.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena