Das Herzkind und ihr geliebter Hund.
Wir waren heute wieder auf unserer kleinen Wiese vor dem Haus und diesmal war ihr Lieblingshund Gina mit dabei.
Trotz mitgebrachter Spieldecke und Spielsachen, war eine Sache tausendmal interessanter...
Das Suchen und vorallem das Teilen von kleinen Steinchen, Blättern, Blumen und Gras...
Schön war er, unser Donnerstag <3

