Durch den blöden Umzug habe ich schon eeeewig nichts mehr über unser Herzkind geschrieben *pfui*
Aber heute hab ich endlich wieder ein tolles Thema, denn der Postboooote war da^^
Und wat war in dem Paket drin?
Eine neue Trage, nämlich die Emeibaby
Sie ist so schön, denn Sie ist ein Sommermodell in weiß, mit einem Lila-grünen Tuch <3
Ja, das Herzkind ist schon 14 Monate alt und ja sie ist auch kein Baby mehr.
Aber ein Tragling und sie liebt es getragen zu werden.
Und wenn andere Mamis ihre Kids mit drei Jahren noch im Buggy rumschieben, dann kann ich auch das Herzkind tragen, solange wir beide bock drauf haben ;)
Am Abend gibt es dann ein Tragebericht. Ich bin auch schon ganz gespannt, denn bis jetzt wurde die Emei ja in den weiten Himmel gelobt, weil sie ja so toll sein soll.
Mal gucken.
Ich bin gespannt ;)





