Mittwoch, 27. Juni 2012

Sie ist daaaaa *.*

Durch den blöden Umzug habe ich schon eeeewig nichts mehr über unser Herzkind geschrieben *pfui*
Aber heute hab ich endlich wieder ein tolles Thema, denn der Postboooote war da^^


 Und wat war in dem Paket drin?
Eine neue Trage, nämlich die Emeibaby

 Sie ist so schön, denn Sie ist ein Sommermodell in weiß, mit einem Lila-grünen Tuch <3



Ja, das Herzkind ist schon 14 Monate alt und ja sie ist auch kein Baby mehr.
Aber ein Tragling und sie liebt es getragen zu werden.
Und wenn andere Mamis ihre Kids mit drei Jahren noch im Buggy rumschieben, dann kann ich auch das Herzkind tragen, solange wir beide bock drauf haben ;) 

Am Abend gibt es dann ein Tragebericht. Ich bin auch schon ganz gespannt, denn bis jetzt wurde die Emei ja in den weiten Himmel gelobt, weil sie ja so toll sein soll.
Mal gucken. 
Ich bin gespannt ;)

5 Kommentare:

  1. Uii toll! :)

    Die Emei-Baby-Trage hab ich letztens auch ins Auge gefasst - aber momentan bin ich mit der manduca noch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch sehr lange mit der Manduca glücklich, aber irgendwie wollten wir dann was neues haben, die jetzt auch besser passt und da war die Emei, echt die beste entscheidung!

      Löschen
  2. oh ich liebe diese dinger. habe sie beim babysitten, also die kleine noch nicht rumrannte wie ne irre :D, auch immer gern benutzt. ist so viel angenehmer!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Babymädchen wollte trotz Trageberatung nie wirklich gerne getragen werden (ich muss dazu schreiben, dass ich erst anfangen durfte, als sie schon 10 Wochen alt war, also recht spät) und da bin ich heute noch traurig drüber. Wir haben sie zwar ab und an in der Manduca, für kurz Strecken findet sie es ok, aber wehe, zu lange, dann fängt das kleine Persönchen aber lautstark zu meckern an... Liebste Grüße - Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :( Aber solche Babys gibt es halt auch. Die haben da dann einfach keinen bock auf Tragen.

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena