Posts mit dem Label Herztante werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herztante werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 6. April 2012

Regenbogen Party

Es ist vollbracht, Herzkindis erster Geburtstag ist geschafft!
Das Wetter war leider ziemlich mies und unsere Stimmung manchmal komisch, aber das lag nur daran, weil Mami soooo emotional drauf war. 
Nun Gut, jetzt zum Geburtstag!

Gleich nach dem Aufstehen gab es vom Oma das erste Geschenk! 
Ein Lauflernpuppenwagen, mit passender Puppe <3
Dann kam schon das nächste Paket dran! Ein riesen Karton von der Oma aus dem Norden!
Mensch, da waren aber viele Sachen drin! Klamotten, die mega süß sind, ein Büchlein, Kekse und das super tolle Telefon. Jetzt kann das Herzkind schon mal das telefonieren mit der Oma üben!
Von der lieben Herztante aus dem Norden gab es auch ein ganz tolles Paket, mit Bausteinen, einer Quackente, einem Buch und Schokolade!
Oh ja, das Herzkind hat das erste mal in ihrem Leben Schokolade gegessen! 
Sie hat ihren kleinen Schokokäfer schon sehr genossen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lutschen und zu schmatzen! Nom nom nom!!!

Herzmann und Mami gabs ein Plantschbecken mit Bällen drin! 
Im Sommer kann man das auch zu Baden benutzen, aber jetzt sind die Bälle schon cooler.
Joa und Nachmittags gabs dann Kuchen <3
Während das Kleinkindi (heul) ihr Nachmittagsschläfchen hielt, haben Papa und ich den Tisch gedeckt! Natürlich alles in Pinkrosaprinzessinenstyle!

Als Kuchen gab es Cupcakes mit ganz wenig Zucker und ganz viel Farbe <3 
Ich hab den Kuchenteig in sechs Schüsseln aufgeteilt und den Teig mit Lebensmittelfarbe vermischt.
Dann kamen immer jeweils drei Kleckse Teig in eine Muffinform und Taddaaaa, fertig sind die Rainbow Cupcakes!
Die Erwachsenen haben dann noch einen Cheescake Frosting gekriegt...eingefärbt in Rooooosa<3 
So, sahen die Cupcakes von innen aus.

Nom Nom Nom, lecker!

Am Nachmittag kam dann noch der Onkel und brachte ihr eine mega coole Schaukelschnecke mit!

Ja, das war er...unser erster Geburtstag als Baby, Eltern und Familie!
Im großen und ganzen war er schon ganz schön!


Read More

Mittwoch, 29. Februar 2012

Der frühe Vogel


Nach einer recht schönen Nacht weckte mich das Herzkind mit einem Strahlelächeln, dass einen gleich Motiviert Wasche zu waschen^^
Da mein Baby sehr hilfsbereit ist, schob sie den vollen Wäschekorb richtung Maschine und Mami durfte ihren Tragerücken schonen!


Kurz nach 10.oo Uhr klingelte es an der Tür. Da mein Herzmann ein Paket erwartet, ging ich mal davon aus, dass es seine Sachen sind. Aber falsch gedacht! 
Es war ein Paket für das Herzkind
Von ihrer lieben, Herztante aus dem hohen Norden. 
Da der Herzmann gebürtiger Niedersachse ist und wir dort auch ne ganze weile gewohnt haben, wird die Herzfamilie natürlich sehnlichst vermisst... 
Sooo, von der lieben Tante gab es einen tollen Brief, leckere Dinkelkekse, die das Kindi natürlich gleich probieren musste und diese zwei tollen Jacken für den Frühling!


 Daaaaaanke liebe Herztante!!!!


Read More

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena