Mittwoch, 29. Februar 2012

Der frühe Vogel


Nach einer recht schönen Nacht weckte mich das Herzkind mit einem Strahlelächeln, dass einen gleich Motiviert Wasche zu waschen^^
Da mein Baby sehr hilfsbereit ist, schob sie den vollen Wäschekorb richtung Maschine und Mami durfte ihren Tragerücken schonen!


Kurz nach 10.oo Uhr klingelte es an der Tür. Da mein Herzmann ein Paket erwartet, ging ich mal davon aus, dass es seine Sachen sind. Aber falsch gedacht! 
Es war ein Paket für das Herzkind
Von ihrer lieben, Herztante aus dem hohen Norden. 
Da der Herzmann gebürtiger Niedersachse ist und wir dort auch ne ganze weile gewohnt haben, wird die Herzfamilie natürlich sehnlichst vermisst... 
Sooo, von der lieben Tante gab es einen tollen Brief, leckere Dinkelkekse, die das Kindi natürlich gleich probieren musste und diese zwei tollen Jacken für den Frühling!


 Daaaaaanke liebe Herztante!!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena