Sonntag, 26. Februar 2012

Der Anfang

Meine Güte, so lange hab ich jetzt hin und her überlegt und nun steht er, mein Blog!  Womit fängt man denn an? Ich erzähle wohl erstmal was über mich.
Also, ich bin zarte 23Jahre jung und lebe im Süden von Deutschland. Mein Beruf,ist Mami sein <3 Vor Ca 11 Monaten kam unser Herzkind auf die Welt und seit dem dreht sich alles nur noch um sie!
Wie alle jungen Eltern holten wir uns schon in meiner Schwangerschaft alles an Ratgeber, doch wir merkten schnell, dass wir einen anderen Weg gehen wollten. Also beschlossen wir zu stillen. Ein par  Stunden nach der Geburt, führten wir das Familienbett ein und nach den ersten Besuchen unserer Hebamme, das Tragen.
Und jetzt, nach fast elf Monaten,hat sich nichts geändert und für uns,ist das der beste Weg.

So, ich hoffe mal, dass ich auch weiterhin so motiviert bin, diesen Blog zu führen ;)

3 Kommentare:

  1. Herzkind ist so ziemlich genau gleich alt wie unser Babymädchen. Und ihr habt das selbe Blog-Design. Wenn das kein Grund ist, euch öfter zu besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Weg toll.Bewundernswert das auch ihr mit"so jungen Jahren" nicht von den Ratgebern leiten lasst. Ich bin/war auch so eine Mutti .Meine Kinder kennen nicht mal Gläschen :-)
    Vielen Dank für den Post .Darf ich Ihn verlinken?
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Es gibt ja nicht viele Menschen, die das "Bewundernswert" finden...eher Merkwürdig, oder...naja, ist ja auch egal^^ Ich finde es immer wieder toll, Gleichgesinnte zu treffen <3
      Klar darfst du verlinken!

      liebste Grüße zurück <3

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena