Montag, 19. März 2012

Monday Monday

Soooo viel Regen und Schnee sind wir zwei gar nicht mehr gewohnt! 
Wo ist denn nur die Sonne hin? 
Die letzten Tage wurden wir so verwöhnt, dass wir automatisch schlechte laune hatten, als wir heute morgen aus dem Fenster sahen. 
Naja, vielleicht lag es auch nur an dem blöden Montag, denn die sind immer blöd...
Egal, denn heute hatten wir so einiges vor!
Als erstes klingelte endlich mein Zalando Paket an der Tür! Juhuuuu, endlich neue Schuhe <3
Aber ich muss mich leider entscheiden, denn ich kann nur ein paar Schuhe behalten :(
So, hier also die qual der Wahl!!!
Entweder die hier:
Oder diese hier:


Naja, ich hab ja noch ein par Tage bedenkzeit...


Soooo, was war noch? Ach ja, wir haben heute noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft! Die Tochter einer ehemaligen Arbeitskollegin hat morgen Geburtstag. Sie wird auch ein Jahr alt!
Gut, dass sie noch nicht an den Pc kann, denn dann würde sie ihr Geschenk sehen^^
Das ist es dann geworden. Ein Sommerhut und ein Ziehtier! Beim Herzkind, beides absolute Renner!
Und da ich natürlich niemals einkaufen gehen kann, ohne meinem lieblings Herzkind was zu kaufen, bekam sie heute diese tollen Haarspangen! Kleine Krönchen in schwarz, mit Lila Glitzer. Damit auch jeder weiß, wer hier die kleine Prinzessind ist!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena