Freitag, 23. März 2012

Spielplatzspaß

Juhuuuu, heute waren wir das erste mal auf einem spielplatz! Es war ja sooo toll!
Aber dazu später mehr.
Erstmal gab es etwas leckeres zu essen und zwar Kartoffelpüü mit Tomatenbratlingen.
Bratlinge sind Fleischpflanzerl, nur ohne Fleisch!
 Dem Herzkind hat das so gut geschmeckt, dass sie noch zweimal Nachschlag wollte.
Yummie!!!!  



Sooo und nun zu unserem Spielplatzbesuch. 

Nachdem der Herzmann dann endlich zuhause war, gingen wir richtung Wald. Unser Speilplatz ist nämlich ein Waldspielplatz und in drei Bereiche aufgeteilt. Einmal was für größere Kinder, einmal was für mittlere und ein extra Bereich für die ganz kleinen. (also uns)
Kindi´s erste Station war die Schaukel, die sie meeeeega genial fand! Sie hat so gefeiert, dass sie gar nicht mehr aufhören wollte zu schaukeln!




Dann ging es auf die Wackeltiere (?) Die fand sie auch spitze, obwohl sie dafür noch ein wenig zu klein ist. Aber mit Papi´s hilfe ging das schon. 
  
Sie war danach noch auf der Rutsche, die sie mäßig lustig fand und im Sandkasten. 
Im großen und ganzen fanden wir es super und wir werden bald wieder dahin spazieren.

 
Ach und die kleine Blume hat mir der Herzmann gepflückt <3

Abendessen!

Zum Abendbrot gabs dann lecker Wirsingeintopf ala Oma und Brot zum tunken!
Der Löffel war schnell uninteressant, denn das Brot zum tunken war viel lustiger!  
nom nom nom ^^


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena