Freitag, 30. März 2012

Wochenende ohne ende

Oh nein, jetzt haben wir Wochenende und der Herzmann ist nicht da...
Er muss wohl erstmal die Welt retten, bevor er Zeit für seine Herzfamilie hat...
Es sei ihm verziehen, immerhin ist er ein Held <3

So, also was machen wir nun an diesem regnerischen Wochenende?
Kindis Okel hat vorgeschlagen morgen einen Indoor Spielplatz zu besuchen, aber ich weiß nicht, ob das war fürs Herzkind ist. 
Naja mal sehen...

Eigentlich habe ich noch einige Fotos zum hochladen und ich will ja auch über unseren Spielplatzbesuch mit anderen Mamis und Kinder berichten, aber meine Schreibmotivation ist irgendwo hinter den Wolken gelandet ... *schnief*
Wie soll man sich denn auch motivieren, bei dem Wetter??? 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena