Montag, 9. April 2012

Ostergeschichten


Jetzt ist es vorbei...unser erstes Osterfest als Familie...
Das Wetter war mies, aber wir waren zusammen. 
Was haben wir denn so schönes erlebt?
Karfreitag haben wir ja die Ostereier bemalt. Samstag waren wir mit meinem Bruder bei seinem besten Freund grillen. Also naja, was heißt Grillen...sein Papa stand draußen im Regen und wir haben drinnen lecker gegessen. Aber es war mega schön! Wir kennen die Familie schon seit wir hier wohnen und es war echt toll alle mal wieder zu sehen. Das Herzkind hat es auch genossen, denn sie stand (wie soll es auch anders sein) nur im Mittelpunkt. Wir sind recht spät Heim gegangen, viel später als Kindis Schlafenszeit war, aber sie wollte trotz allem nicht pennen...
Naja, dafür haben wir dann den ganzen Sonntag verschlafen. 
So gegen zehn Uhr gab es ein Osterfrühstück von der Oma <3 

Alles, was ihr auf dem Tisch seht, ist selbstgemacht! Vom Brot bis zum Schinken...Es war ja soooo lecker!

Möhrenmuffins <3

Nach dem Essen haben wir uns wieder schlafen gelegt und sind erst so gegen 15 Uhr wieder aufgewacht. Mein Gott, war das schöööön!

Joa und heute waren wir an einem Fluss, hier bei uns. Das Herzkind durfte heute Premiere auf meinem Rücken in der Manduca feiern. Alleine trauen wir uns ja noch nicht so...Ich weiß ja nicht, wer alles meine kleine Maus so angrabscht. Aber der Herzmann war ja daaaa...


Soooo und nun ist es zu Ende...unser Osterfest. Der Mann ist auch schon weg und wir sind wieder alleine. *schneif* Sonntags (bzw, diesmal Montags) sollte es verboten werden, Uniformen zu bügeln. Das macht einen immer so traurig...

1 Kommentare:

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena