Sonntag, 13. Mai 2012

Die Karte, die Schaukel und die Steine

Heute ist ja ein besonderer Tag für alle Mamis und deshalb hat sich das Herzkind auch ganz große Mühe mit ihrer Mamitagskarte gegeben. 
Die liebe Oma hat ihr ein gaaaaanz kleines bisschen geholfen ;)

Gestern waren wir auf zwei Kinderflohmärkten und auf einem haben wir ne tolle Babyschaukel ergattern können.
Da wir draußen auf dem Hof eh ein Schaukelgerüst haben, konnten wir mal ganz fix die Schaukeln austauschen. Und das Kindi durfte ihre eigene, kleine Schaukel einweihen.
Und jaaaa, sie ist begeistert!

Da wir bekanntlich Waldkinder sind, nehmen wir uns ab und zu mal ein par Schätze mit. Diesmal durften Steine mit! Und aus unserem Schatz ist ein Steinememorie entstanden! 
Fünf Paare für ganz kleine Mädchen.

2 Kommentare:

  1. Wie süß <3
    Die Kindergärtnerinnen haben vergessen,meiner Kleinen das Muttertagsgeschenk mit zu geben :(

    Die Steine sin eine Klasse Idee

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena