Sonntag, 20. Mai 2012

Im Wald stehen die Märchen rum

Nicht weit von hier gibt es einen Wald voller Märchen und unbekannten Wesen.
Und da wir gestern so schönes Wetter hatten, wollten wir mal auf die Suche gehen.

Wir fanden Clowns, die sich vor uns aufplusterten!

Märchenbücher hinter Glaswänden...

Und einen Zug, der uns durch den Wald fuhr!

Ja,da waren wir...im Märchenwald in Wolfratshausen.
Und es war fantastisch! 
Am Anfang war das Herzkind zwar an bisschen schüchtern, aber wem wundert es denn, wenn man schon von riesigen Eichhörnchen und Fliegenpilzen begrüßt wird?
Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war sie kaum noch zu halten!

Ja, sogar den Kletterwald wollte sie erkunden. Soweit es ging haben wir sie natürlich auch gelassen und das war auch gut so!

Wir waren gute drei Stunden unterwegs, aber die Manduca wurde nicht gebraucht.
Ja, so werden sie Groß und wollen nur noch laufen...*schnief*

Der Tag war ein voller Erfolg und schreit schon förmlich nach einer Wiederholung!
Ach ja, meine Geschwister waren auch mit dabei <3



6 Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag :)
    So ein Märchenwald ist aber auch toll <3
    Wir haben hier in der Nähe auch irgendwo einen und Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht bei der nächsten Gelegenheit da hin zu starten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich nach nem schönen tag aus.

    ich hatte als kind ja panische angst vor clowns hihihihi :)

    LG nike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer, wie toll euer Mädchen schon auf seinen zwei Beinen unterwegs ist. Sieht nach einem wunderbaren Tag aus... Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie konnte mit 12 Monaten frei laufen. Sie ist in solchen Sachen leider mega schnell :(
      Genießt euer Krabbelmädchen noch ne weile!

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena