Mittwoch, 16. Januar 2013

Masking Tapes, Smartphonekleider und die Teeparty

Oh je, ich bin in letzter Zeit so müde, dass ich Mittags immer ne Runde mit dem Herzkind mitschlafe.
Das liegt sicher am dunklen, trüben Wetter *schnief*
Da will man morgens gar nicht erst aufstehen...
Ja, diese Monate sind definitiv am schlimmsten! 
Jetzt ärgert uns nämlich auch noch ne angehende Erkältung... *pfui*

Naja, aber heute habe ich mich mal aufgerafft und zeige euch mal ein par Bilder von den letzten Tagen.

Sonntags haben wir den trübendoof Tag genutzt, um unsere Wohnung ein bisschen bunter zu machen.

Gestern durfte sich mein Smartphone neu einkleiden. 
Ja, ich habe Hong Kong für mich entdeckt und werde jetzt öfters von da drüben bestellen.
Auch wenn der Versandt gerne mal ein bisschen länger dauert.

Unsere liebe Nachbarin hat uns heute Apfelpfannkuchen gebacken <3

Da das Herzkind seeehr wenig trinkt und ich mittlerweile echt nicht mehr weiß, wie ich sie dazu bringen kann, mehr zu trinken, haben wir heute mal eine Teeparty gefeiert.
Wir haben ihren runden Tisch in die Küche gestellt und sie durfte den Tisch decken.
Ich habe Tee gekocht und die Waffeln ausgepackt.

Ich habe versucht ihr ein par Lustige "Trinkspiele" zu zeigen, wie zuprosten, gegenseitig die Tasse halten oder nach dem Trinken lustige Grimassen schneiden. 
Ich erhoffe mir davon, dass sie da irgendwie mehr Spaß am Trinken bekommt und so öfters mal nen Schluck nimmt.
Wir werden sehen...



2 Kommentare:

  1. Du hast so einn tolles Auge für schöne Fotos, wirklich. Und alles andere kommt mir bekannt vor, die Müdigkeit, die Erkältung und das wenige Trinken des Mädchens... Mit dem Frühling wird das alles besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mitschlafen kenne ich, ich wandern momentan auch immer zum Mittagsschlaf mit Junoir ins Bett. Denke das ist einfach die Frühjahrsträgheit, das Wetter, das Zuhausesein (müssen)...

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena