Samstag, 31. März 2012

Die Sache mit dem Osterhasen...

Früher war das ja so, dass der Osterhase sich um alles gekümmert hat, heute muss sich eine Mami um alles selber kümmern. Ich weiß ja nicht, wo der olle Hase geblieben ist, aber dieses Jahr schneit er verschollen zu sein...
Nun ja, da Ostern ja immer näher rückt, dachten wir uns mal, dass wir den öden Samstag Nachmittag mit Basteln verbringen.
Ich dachte mir, dass erstmal ein Körbchen her muss...
Gott sei Dank hat TaTii Talentlos eine tolle Bastelanleitung auf ihrer Seite, also musste ich ihr nur noch nachmachen!
Wir besorgten uns ein Stück Filz, Garn, Nadel und ein wenig Dekozeug...
Und das ist dann daraus geworden...

Herzkindis erstes Osterkörbchen!
Das Gras ist natürlich echt Bio und hat tatsächlich mal auf einer Wiese gelebt. 

Nun ja, meine Finger sind blutig gestochen, aber es hat schon viel Spaß gemacht! 
Ich hoffe ja sehr, dass der Osterhase den auch voll macht!? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena