Mittwoch, 4. April 2012

Frühlingsfieber


Ja, es hat uns erwischt...und zwar volle Kanne!
Am Sonntag merkte ich schon, dass was im Busch is, aber ich machte mir noch keine großartigen Sorgen. Erst in der Nacht, merkte ich die drohende Hitze aus meinem Herzkind und Montag früh, war sie dann komplett heiß. 
Fieber! Und das nicht zu knapp...
Der Arzt meinte es könnte ein Infekt sein...oder die Zähne...oder irgendwas ganz anderes...Zum schluss war es nur Fieber, denn Dienstag hatte sie nur noch leichte Temperatur und Heute war schon wieder alle okay! 
Trotz allem hat mir ihr Zustand das Herz gebrochen! Mein armes Baby...Also verbrachten wir den ganzen Montag und den halben Dienstag im Bett, oder im Tragetuch.

Tja und mich hat es auch erwischt...das Frühlingsfieber! Dienstag Nachmittag klingelte es nämlich an der Tür und ein Blumenbote stand vor uns.


Der Herzallerliebste Herzmann schickte mir per Bote einen wunderschönen Blumenstrauß <3 
Ich war ja soooo entzückt und begeistert, denn meinen letzten Botenstrauß bekam ich 2010 aus Afghanistan und das ist nun mal schon eine ganze weile her...
Natürlich hab ich zwischendrin auch noch Blümchen gekriegt, aber soooo romantisch sind halt nur Blumen aus der ferne <3 
Und zur krönung tauchte der Uniformierte Mann Dienstag Abend schon auf und wir konnten alle drei zusammen ins Bett gehen! Ach, wie ist es schön!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena