Mittwoch, 4. April 2012

365 Tage Liebe

Ja, morgen ist es soweit...Das Herzkind wird ein Jahr alt!
Ein Jahr voller Tiefen und Höhen, Sorgen und Überraschungen. 
Lachen und Tränen.
Schlaflosen Nächten und unbezahlbarer Momente!
Ein Jahr als Mami und ein Jahr als Kind...

Ja, ich weiß noch was ich vor einem Jahr gemacht habe. Nachmittags waren wir bei der Oma, die heute ihren Geburtstag hat. Wir saßen alle in der Küche und fragten uns, wann denn das Herzkind denn endlich auf die Welt kommen möchte. Denn laut Arzt hatte ich am 04.04.11 Termin. 
Abends war ich dann wie immer Baden und ich überprüfte nochmal meine Krankenhaustasche. 
Ach Gottchen, wie schön es doch war, die Vorfreude auf das kleine Herzkind... Und nun wird sie morgen schon ein ganzes Jahr alt. 

Was für ein schrecklich schönes Jahr als Herzfamilie

4 Kommentare:

  1. Hachja....der erste Geburtstag.
    Das war der schlimmste für mich.So stolz und glücklich aber gleichzeitig auch traurig weil mein Hummelchen ja kein Baby mehr ist und weil die Zeit sooo schnell verfliegt.
    Ein lachendes und ein weinendes Auge <3

    Du hast einen schönen,liebevoll-herzigen Blog.
    Jetzt hast Du eine Leserin mehr!

    Liebe Grüßli von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jaaaaaa,es war schon sehr komisch...mein kleines Baby ist jetzt plötzlich kein Baby mehr. Das hat mich gestern schon ein bisschen traurig gemacht.
      Vielen lieben Dank, dü bist herzlich Willkommen <3

      Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Achja......

    Happy Birthday dem Herzkind <3

    Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
    in allen Farben leuchtend schön.
    Viel Freude soll an allen Tagen
    hell über deinem Leben stehen.

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena