Montag, 16. April 2012

30 Tage in Bildern

Ich hab was cooles gefunden.... 
Also werdet ihr jetzt 30 Tage lang jeweils ein Foto bekommen!

Take Pictures of:

1. You

2. Your Breakfast

3. Something you love

4. Your mailbox

5. Something you wore

6. Something that makes you smile

7. Your favorite quote

8. Your sky

9. Something you use daily

10. Something from your childhood

11. Your favorite school binder

12. Your favorite shoe

13. Inside your bag/backpack

14. Something you’re reading

15. Something that makes you happy

16. Something you see every morning

17. Your water

18. Something you bought

19. Something sweet

20. Someone you like/love

21. A reflection of something

22. Your jacket

23. Something old

24. Your guilty pleasure

25. Something you made

26. Your favorite color

27. Your lunch

28. Your sunset

29. Inside you fridge

30. Nature.

Ab morgen gehts los!!! Nachahmer sind erwünscht ;)

4 Kommentare:

  1. huhu, ich bin über Fräulein Moon auf Dich/EUch aufmerksam geworden und werde jetzt öfters vorbeikommen *grins* schön hier und die Fotochallenge hört sich super an, da mach ich wohl mit :)

    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    Ach übrigens, habe ich gerade auch ein liebreizendes Gewinnspiel auf meinem Murmelblog, vllt. magst Du mal gucken und mitmachöööön::
    http://wundermurmel.blogspot.de/2012/04/zauberhafter-schmuck-von-kelila.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du darft gerne öfters wieder kommen ^^
    Die Ohrringe sind mega hübsch, aber leider bin ich so gar keine Ohrringträgerin und möchte da keiner Ohrringliebhaberin die Teile wegggewinnen *höhö*

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OH das hört sich cool an!
    Mach ich auch mit :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena