Montag, 30. April 2012

Heiße Tage in Bildern

Es ist ja sooooooo heiß!!!!
Aber wir lieben das Wetter so sehr! 
Da steht man schon gleich mit toller Laune auf und ist den ganzen Tag nur draußen am toben.

Freitag hat unser lieber Hausmeister den Sand im Sandkasten gewechselt. 
Juhuuu, das mussten wir natürlich gleich ausnutzen und den gesamten Kasten nochmal umgraben.

Wir hatten im Schatten schon über 25 Grad, also packten wir auch unsere Sommersachen aus. 

Nach dem Umgraben haben wir noch auf den Herzmann gewartet. Dabei wurden ein par Gänseblümchen geköpft und gemampft. 

Samstag hatten wir einen langen Tag zu zweit. Es ist schon komisch, so ganz ohne Kindi...
Ich habe mir schon Tage zuvor Phantomkrankheiten eingebildet, weil ich mich nicht vom Herzkind trennen wollte. 
Und den Spruch: "Du musst auch mal was für dich machen" kann man sich bei mir sparen. 

Naja, also es war okay ^^
Wir waren erst auf einer Tattoo Messe  und später noch im englischen Garten.

Ich wäre ja am liebsten mit in die Fluten gesprungen, aber dann war mir das Wasser doch zu kalt ^^

Abends war ich aber dann sehr froh, mein Baby wieder bei mir zu haben. 
Tja, was ein Muttiherz so aus einem machen kann...


2 Kommentare:

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena