Mittwoch, 2. Mai 2012

Aprilplantschen

Oh jeeeee, ich komm hier gar nicht mehr zum schreiben... Das liegt nur am Herzmann, der die Woche über zu Hause ist und mir die ganze Zeit zum schreiben klaut ;)
Wat ein Schlingel!

Aber zwei Fotos hab ich hier noch.
Vorgestern war es so warm, dass wir an den Sta ... See gefahren sind. Ich hab mir erst ein wenig Sorgen gemacht, weil es ja doch noch April war und irgendwie spricht ja zu dieser Jahreszeit alles gegen einen Plantsche Tag am See.

Naja, falsch gedacht!!!
Das Wetter war super toll, wir haben dem Herzkind zu Schluss sogar noch die Leggins ausgezogen, weil sie so schwitzig war. 

Ihr hat das echt gut gefallen. Sie hat Steine sortiert, die dann ins Wasser geworfen und überhaupt den ganzen Nachmittag sehr genossen.
Und wir wissen jetzt, dass das Herzmädchen, die härteste Sau von uns allen ist!
Während der Herzmann und ich bibbernd und zögernd mit unseren Füßen im Wasser standen, rannte sie ohne zu zögern ins Wasser und plantschte mit den Füßen, als hätte das Wasser 17 Grad oder so!
Tja, da kennt sie nix!

Und nach dem ganzen Spaß gab es dann noch lecker Verpflegung!
Wir hatten Erdbeeren,Trauben, Blaubeeren und Avocado Schnittchen dabei!
*schmacht*

3 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag <3

    Genießt die Dreisamkeit,geht viel zu schnell wieder vorbei!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon fast wieder vorbei...Sonntag muss er wieder fahren :(

      Löschen
  2. Das hört sich nach nem tollen Tag an <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena