Freitag, 20. April 2012

Irgendwie Alles und doch Nichts

Es schwirren so viele Schreibideen in meinem Köpfchen rum, aber irgendwie fehlt mir noch so ein Kick, um alles abzutippen. 
Also schreibe ich jetzt mal über Alles und Nichts. 

Das Wetter ist heute doof, aber irgendwie sind wir gut drauf. Wobei ich gar nicht weiß, warum!? Der Herzmann kommt heute nämlich gar nicht nach Hause. 
Ja, Pfui! Jetzt müssen wir noch eine ganze Woche auf ihn warten...
Aber er ist ja schon fleißig auf Wohnungsuche für uns, leider haben die potenziellen Vermieter aber irgendwie keine Lust auf Besichtigungstermine, oder Telefonate.
Wir suchen jetzt seit zwei Wochen (gefühlte 6 Wochen) und bis jetzt hat er sich nur eine einzige Wohnung anschauen können.
Es ist ja nicht so, dass wir keine guten Mieter wären. Nein, die Menschen gehen teilweise nicht an Telefon, oder melden sich nach Absprache nie wieder.
Puuuh, also wenn das so weiter geht, dann wird das noch laaaange dauern, bis wir wieder zusammen wohnen können. *schnief*
Unser Nachbarbundesland scheint ziemlich faul zu sein!
Naja, vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Sorgen. Aber hey, wenn man Monatelang nur auf "durchreise" ist, dann wird man irgendwann müde.

Ach zur Zeit höre ich wieder so unglaublich viel Bosse! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Jahre ich schon Fan von ihm bin, aber seine Musik durfte mich bei jeder großen Veränderung begleiten.
2009, als ich in den hohen Norden gezogen bin, lief auf Dauerschleife sein Album "Taxi" .
2010 dann jedes seiner Alben, als mein Herzmann im Einsatz war.
Und 2011 erschien kurz vor der Geburt meines Herzmädchens sein aktuelles Album "Wartesaal". 
Ich hab das Album Hochschwanger rauf und runter gehört! Und nach der Geburt war das meine Stillcd. <3 
Ja, ich bin verliebt in den lieben Herrn Axel Bosse!

Eigentlich gibt es zur Zeit auch gar keine gute Musik mehr...zumindest gefällt mir nichts mehr. 
Bei mir laufen immer nur meine alten Longplayer von "früher". 
Sorry, aber wem wundert das denn noch?
Es gibt keinen anständigen Musiksender mehr im Free Tv, die Radiosender spielen 24 Stunden lang immer die selben fünf Songs und mit Youtube muss ich ja gar nicht erst anfangen... Hallo GEMA!?
Ich mag meinen Simfy Player, der spielt immer nur gute Musik!

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr ^^
Aber hier ist noch eine Momentaufnahme.

Freundschaft braucht keine Worte<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena