Sonntag, 22. April 2012

Milch, Milch, Milch!

Seit gestern trinken wir morgens immer eine Tasse Milch zum Frühstück! 
Ihr Hunger ist in letzter Zeit eh kaum zu bendigen, also kann ich das ja ausnutzen und ihr mehr zu trinken geben.
Und ihr schmeckt es sooooo gut^^
Liegt vielleicht auch an der Milch selbst, denn die kommt vom Bauern und ist immer ganz frisch. 
Jaaaaa, man schmeckt den Unterschied! 
Heute hat sie sogar fast zwei Tassen leer getrunken! Mensch, sie kommt jetzt sicher in einen Wachstumsschub! 
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, weil unser Kinderarzt eh schon erwähnt hat, dass sie für ihr Alter eher winizg ist. 
Aber ich freue mich nicht, weil ich mein Baby behalten will *schrei*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena