Donnerstag, 12. April 2012

Waldtag oder Die Post ist daaa!!!!

Schnell noch vor dem Schlafengehen was schreiben!!!

Heute hat der Postbote gleich zweimal geklingelt. Einmal haben wir Post aus dem Norden bekommen und einmal aus dem Süden. Wir sind also Deutschlandweit Top aktuell ;)

So, dann gucken wir mal...
Aus dem Süden kam dieses tolle, nachträgliche Geburtstagspäckchen, von Suki.Suicidemeiner liebsten Mami Freundin und ihrem Baby <3
zwei Bücher, die gleich durchgeguckt werden mussten...

Ein süßes Oberteil und eine mega coole Jeans

Ein Fotorahmen mit einer Katze drin xD 
Also die Katze bleibt...das Herzkind liebt Katzen!

Und dieses coole Teil! Was das ist? Eine Wickelauflage für Puppen, aber die ist gerade noch so groß, dass das Kindi da drauf gewickelt werden kann. Also ist das Teil gleich in meiner Handtasche gelandet und darf noch ne weile echte Windeln ertragen. 

Unser Nordlicht Paket kam von einer lieben, lieben Freundin aus der alten Heimat. Ich hab mich soooo gefreut, dass ich ein paar Tränen verloren hab. Sie fehlt mir ja so!

Ihre Überraschung war natürlich auch fürs Herzmädchen

Einmal ein Oberteil, was ja so verflucht süß ist! Oh man ey!!!!

Und eine passende Hose dazu <3

Jetzt kommt unser Tag

Das Wetter war heute ganz okay, deshalb wollten wir ganz schnell an die frische Luft. Die ewig langen Regentage in letzter Zeit haben uns ziemlich müde gemacht. Also gingen wir gleich nach dem Mittagessen Richtung Wald.

Lustig, vor ein par Tagen erzählte ich noch einer Freundin, dass das Laufen zur Zeit wieder ziemlich uncool geworden ist und sie eigentlich wieder lieber krabbelt oder gleich nur getragen wird. Tja und am gleichen Tag lief sie schon wieder von ganz alleine. Sie hat wahrscheinlich mitgehört und wollte sich das nicht gefallen lassen ;) 
Wir packten unsere Sandspielsachen heute in den Lauflernwagen, den sie den halben weg vor sich her schob. Die andere Hälfte hat Mama gezogen und getragen. 
Ach und Herr Hase musste diesmal auch mit. 

Der blöde Sand war noch total nass, gut das wir Sitzmatten dabei hatten. Denn ohne die hätten wir uns da gar nicht hinsetzen können. Am Ende waren wir eh beide total matschig. Aber wozu gibt es denn ne Waschmaschine? 

Nachdem wir dann alles durchgeschaukelt, ver und ausgegraben, gerutscht und versteckt haben, wollten wir noch Blumen pflücken gehen. Wir sind durch den ganzen Wald getiegert, haben aber keine einzige Blume gefunden...Naja, dafür aber diverse Blätter, Stöcke und ziemlich viel Moos.

Da das Herzmädchen dann zum Schluss doch müde wurde, sprang sie auch fix in unser Sling und Mami durfte den ganzen Kram, samt Grünzeug Heim ziehen. Macht aber nichts. Es war ein sehr schöner Tag im Wald. Morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden... *schnief* 

4 Kommentare:

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena