Mittwoch, 30. Mai 2012

Wie das Leben manchmal so spielt

Ich bin hier, in der Stadt meiner Jugend und treffe ab und zu unerwartet Menschen von Früher.
Gestern habe ich durch Zufall eine alte Schulkameradin getroffen. Sie saß mit einigen Menschen in einem Café und sah nicht so glücklich aus. 
Ich winkte ihr zu und sie winkte zurück.
Abends schaute ich mal bei Facebook nach ihr und bekam ein schlechtes Gewissen...
Sie war verheiratet, mit einem Mann der vor ein par Tagen gestorben war. 
Ich winkte ihr also bei einer Trauerfeier zu. 
Sie ist ein Jahr jünger als ich und nun Witwe. 
Ein schlimmes, beklemmendes Gefühl.
Sie tut mir Leid.
Mein Beilied. 

1 Kommentare:

  1. Wie traurig :( Aber das konntest Du ja nicht wissen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena