Dienstag, 29. Mai 2012

Nach dem Regen, nach dem Schläfchen

Vormittags sah es mit dem Wetter gar nicht gut aus...
Überall am ganzen Himmel türmten sich die schwarzen Regenwolken
und so gegen 13Uhr ging das Gewitter auch schon los.
Natürlich in Herzmädchens Mittagsschlafzeit. *nerv*
Also legte ich mich zu ihr und wir kuschelten uns nochmal in den Schlaf.
Ja, also eigentlich schlafe ich Tagsüber gar nicht gerne. 
Ich hab immer tausend Sachen im Kopf, die noch erledigt werden müssen und so kann eine Mami einfach nicht ruihig pennen. *schnief*
Naja, aber da es mir zur Zeit eh nicht so gut geht, schlief ich innerhalb von ein par Minuten ein und wir schlummerten das Gewitter weg.

Und was erwartete uns nach dem Aufwachen?
Die warme, warme Sommersonne <3 
Ach ja, solche Überraschungen machen uns glücklich!


Wir verbrachten den Tag draußen und tankten ein wenig Kraft, für die nächsten Tage.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena