Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsrückblick

Puuuuuh....vorbei...
Wer hätte das gedacht, aber ich ich bin sooo froh, dass die Weihnachtsfeiertage rum sind. 
Die Freude war sooo groß und im Endeffekt hat es mich echt geschafft.
Ich weiß auch gar nicht was genau uns so fertig gemacht hat, aber irgendwas hat uns geschafft ;) 
Das aufgekratzte Herzkind wohl auch, denn heute macht sie das erste mal seit Taaaagen wieder nen Mittagsschlaf. 

Unseren Baum kennt ihr ja schon...
Nach dem Abendessen durfte das Herzkind nochmal ne Runde mit dem Herzmann spazieren gehen.
Die Madame Ahnungslos musste ja noch mit dem Nikolaus die Geschenke rein tragen.
Ja, dieses Jahr kam am 24. Dezember der Nikolaus. Wir wollten sie nicht zusätzlich mit einer weiteren Figur verwirren und da sie den Nikolaus schon kannte, kam der dieses Jahr einfach zweimal.

Die Kinderäuglein wurden ganz groß, als die Wohnzimmertür aufging und der Baum umringt war von Geschenken! 
Da die liebe Familie dem Nikolaus unglaublich viel mitgegeben hat, haben wir die Bescherung auf drei Tage aufgeteilt. So konnte sich das Herzkind jeden Tag auf ein neues Geschenk freuen. 


Die Begeisterung war beim auspacken des Puppenwagens und des Puppenbettes gaaaaanz groß!
Sie durfte bei ihren Freundinnen ja schon probespielen und nun hat sie ihre eigenen Puppensachen. Ach ja, sie war gleich zwei Köpfe größer :)
Im Hintergrund seht ihr noch einen Wutsch, aber dazu gibt es in einem anderen Post mehr. 

Die Katziiiii

Am nächsten Tag gab es gleich morgens eine groooße Überraschung!
Nämlich einen Schminktisch 

 uuuuuuund die Spielküche!
Auh ja, da war die Begeisterung groß!

Am letzten Tag gab es noch einen tragbaren Kindercdplayer, damit Muddi nicht mehr ihren ins Zimmer schleppen muss und einen Lego Zoo!


Also eigentlich habe ich einen Schwedengutschein zum Schoppen bekommen, aber natürlich habe ich das Geld nur fürs Herzkind ausgegeben. 

Damit die Küchenecke nicht so leer aussieht, wurde hier noch ein bisschen rumgepimpt.
Jo, gefällt und paaaasst ;)

Also ich bin überfordert und brauche jetzt erstmal ein par Werktage zum entspannen ;)
Das ist so was mal sage...unglaublich...

4 Kommentare:

  1. Huiiii.. na da war das Christkind aber äußerst fleißg, und jemand ganz besonders lieb <3

    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui! Das Reisebettchen ist ja süß und das zerwuselte Herzkind am frühen Morgen vorm Schminktisch erst! <3

    Jaaaa, ich möchte auch ein paar Werktage zwischendrin haben. Wir sind ganz verwirrt von den Feiertagen und jetzt rate, wer am Montag noch zum Einkaufen muss xD

    Ach ja! Schön habt ihr es in Eurer Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so süüüüüüß aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Wow, das sind ja echt tolle Geschenke, besonders klasse finde ich die Küche und den Schmink-Tisch!
    Sehr süß!

    Erhol dich gut von den Feiertagen (ich bin hinterher meist auch fertig...)!
    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena