Mittwoch, 9. Januar 2013

Und so Zeug!



Der erste Schritt ist getan und wir sind jetzt KiTa Schüler!
*juchuuu!*
Das Herzkind macht sich super als großes Mädchen und ich....Naja und ich muss mich noch an die Schulbank gewöhnen.

Als die Dozentin so vor sich hin redete merkte ich irgendwann, das ich vor mindestens einer halben Ewigkeit in einem Tagtraum versunken war.
Hm, also das muss ich dringend ändern! 
Wirklich...

Ach ja, ich wurde jetzt ein par mal gefragt, was das für eine Schule ist, die ich besuche.
Also irgendwann, wenn ich nicht all zu dämlich bin, werde ich mich Tagesmutter schimpfen dürfen ;)


Das Herzkindi musste dann auch die ersten Haare lassen, weil ihr Pony schon fast bis zur Nase hing.
Ja, es ist mir seeeehr schwer gefallen -.-


Ich hoffe euch gefällt das neue Design! Also mir schon ;)
PS.: Wenn die Kommentarfunktion nicht funktioniert, flippe ich aus |>.<

4 Kommentare:

  1. Sehr schön schaut es hier auf dem Blog aus und sehr schön finde ich auch, dass die Verwirklichung deiner Pläne so gut angelaufen ist, nun heißt es: Gut zuhören, Frau Schülerin :) ! Viel, viel Spaß wünsche ich dir. Sina

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert :)

    Schön, ich hoffe sie lebt sich schnell in der KITA ein und Du dich in der Schule :)

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena