Mittwoch, 3. April 2013

Wenn der Winter nicht weichen will

...dann versinkt die Madame Ahnunglos in tiefen Depressionen...
Nein, so schlimm ist es nicht, aber es macht einen kaputt.
Dann erledigt man nur das wichtigste.
Und geht so früh wie möglich schlafen.
Ja, das war in den letzten Wochen meine Rettung.
Schlaf.
Jedesmal, wenn das Herzkind geschlafen hat, habe ich mich dazu gelegt. 
Das hieß, dass um 20Uhr bei mir Schluss war.
Nun gut, jetzt mal zu den Neuigkeiten!

Mein erstes Tageskind ist eingewöhnt und wir verbringen echt tolle Stunden miteinander!
Die Schule läuft super und ich treffe mich auch privat mit den Mitschülerinnen.
Das Herzkind hat nach zwei langen Monaten ihre Krankheitphase hinter sich gebracht.
Alle Unterlagen und Anträge liegen auf dem richtigen Schreibtisch.
Ich bin versichert, gemeldet, wurde begutachtet, untersucht und geprüft. 
Und meine Arbeitspost kommt schon mit dem Titel "Tagespflegeperson" in meinen Briefkasten geflattert. 
Ja, wir sind FAST angekommen!
Denn das wichtigste, die Pflegeerlaubnis, die fehlt noch...

Der Herzmann war auch für eine Woche zu Hause.
Das hat uns nochmal Kraft gegeben, all das zu überstehen. 

Ostern ist liegt jetzt auch hinter uns und ein wichtiger Geburtstag naht...

Jemand hier wird zwei Jahre alt <3




2 Kommentare:

  1. Dein Post zaubert mir gerade ein ganz breites Lächeln ins Gesicht, sehr schön, das alles zu lesen, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast schon ein Tageskind?! :)
    Das ging aber schnell!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena