Montag, 7. Mai 2012

Was Mädchen brauchen...oder DIY Daddy


Was brauchen kleine Mädchen unbedingt zum anziehen???

Genau...Pünktchenzeug!
Heute durfte das Herzmädchen ihre Pünktchenfleecejacke einweihen!
Die Jacke ist eigentlich Größe 92, aber mit ein wenig krempeln und stopfen kann man die auch schon als 74´er tragen ;) 
Und sie steht ihr soooooo gut! <3

Ach und seit neustem tragen wir zwei Zöpfchen am Hinterkopf!
*love*

Der Herzmann ist weg und ich komm damit klar. Aber das Herzkind überhaupt nicht!
Gestern Abend, als er dann weg fuhr, war die Verwirrung groß und heute Vormittag die Laune ganz mies.
Den ganzen Tag durfte ich mir ihr "Papa? Papa? Papa?" anhören und ich konnte ihr einfach nicht begreiflich machen, dass er jetzt erstmal nicht wieder Heim kommt.
Nach dem Essen legt sie sich ja immer zum Mittagsschläfchen hin und eigentlich dauert das ganze keine fünf Minuten, aber heute musste sie jedem einzelnen Herzmannfoto tausend mal "Gute Nacht" sagen. 
(Sie winkt dann immer und drückt den Fotos ein Bussi auf)
Da sie zum Schluss auch noch einen Bilderrahmen mit ins Bett nehmen wollte, musste ich mir was überlegen... *denk*

Gut, dass genau heute der tolle Shop Bellissimo Textil Sticker bei Facebook vorgestellt hat!
Also haben wir schnell welche geholt...

Dann noch ein Herzmann Bild in Uniform zugeschnitten und laminiert.
(Sein Köpfle ist diesmal verdeckt, weil wegen der Uniform, aber dafür könnt ihr die tolle Visitenkarte von Bellissimo betrachten)

Liebstes Kuschelhasi für die OP vorbereitet...

Und das kam dabei raus!

Ihr Hasi hat jetzt einen Herzmann auf der Brust! Mit dickem Garn fest dran genäht und mit einen Textil Sticker versiegelt.

Jetzt kann sie jeden Abend mit ihrem Papahasi kuscheln, bis der echte dann wieder da ist...

5 Kommentare:

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena