Dienstag, 11. September 2012

Urlaub vom Internet

Ja, diese Auszeit habe ich mir jetzt mal gegönnt. Nach all den Wochen Stress, hat mich sogar mein Laptop genervt. Ich musste mich wirklich jedesmal dazu zwingen mal meine Mails zu checken. Also dachte ich mir: "Hey, mach mal pause!" Also habe ich mein Lapi weggepackt und war wirklich nuuuuur ganz selten bei Facebook mit meinem Smartphone online. 
Und es hat so guuuuuut getan. 
Der ganze Stress, das nun mal auch das Internet ausstrahlt, konnte ich einfach ausschalten und mein Reallife genießen. 
Und ich muss ehrlich sagen, dass man es hier in der neuen Heimat auch wirklich gut kann.
Bis jetzt kannte ich ja nur den "deutschen Sommer". Fünf Tage Regen in der Woche und zwei Tage Sonnenschein. Das ist so der Standard hier im Lande. Aber nicht in der wärmsten Region Deutschlands! Wir wohnen jetzt knappe 2,5 Monate hier und ich kann an einer (!) Hand die Regentage abzählen. Also riiiichtig Sommer! Wir waren jeden Tag unterwegs. Freibad, Wasserspielplatz, Eis essen, die Parks unsicher machen und viiiiel, viel sonnen. 
Ich war als Kind das letzte mal so braun, wie dieses Jahr. 
Und ich muss eines sagen, mir geht es richtig gut. Jetzt nicht nur erst seit ein par Tagen, sondern schon seit Wochen. Ich habe viel mehr Energie und das merkt man auch am Herzkind. Sie ist so lebendig und so voller Lebensfreude! Endlich habe ich ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen mehr. 
Ja uns geht es gut. 
Und ich bin bereit meinen Interneturlaub zu beenden. 
Ich bin wieder da und mein Blog darf wieder leben ;)


3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Bloggerwelt und ich freue mich, so Tolles von dir zu lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch ;)

    Freut mich dass es euch so gut geht <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena