Mittwoch, 12. September 2012

Herbstnachmittag

An solchen Nachmittagen wie gestern kann man eigentlich nur raus gehen. Es war mittelkühl, mittelwindig und richtig schön herbstlich. 
Also sind wir zu unserem momentanen Lieblingsspielplatz gelaufen und haben dort unseren Nachmittag verbracht. 

 
Das Herzkind ist jetzt 17 Monate alt und sie kommt mir sooooo groß vor! Ich vermesse sich einmal im Monat und seit wir hier wohnen ist sie ganze vier Zentimeter gewachsen! Ist das nicht unglaublich? Sie trägt auch mittlerweile Schuhgröße 21, im Juli war sie bei knapp 19. Auf der einen Seite macht es mich sehr traurig, dass sie so schnell wächst und auf der anderen Seite merkt man jeden Tag ihre unglaubliche Persönlichkeit, die sie Ausstrahlt. Sie hat ihren eigenen Kopf, ihre Vorlieben, einfach ihren Charakter und das macht mich soooo stolz. 
Man denkt es kaum, aber ich liebe sie jeden Tag noch ein bisschen mehr.

Die Bäume schütteln sich und es fallen Herzen runter. 
Unsere Sandeimer sind schon voll mit Kastanien. Eigentlich sind die zum Basteln gedacht, aber irgendwie hab ich noch keine Idee.
Wisst ihr zufällig, was wir aus gefühlten 1000 Kastanien basteln könnten?

Ding Dong! Ihr neues Hobby. Irgendwo dran hängen und sich hin und her schwingen. 

Ja, der Herbst ist da und wir freuen uns drauf. Gestern haben wir dem Herzkind ihre ersten Gummistiefel gekauft, die wir heute gleich ausprobieren werden. Leider ist hier alles trocken, also wird das nichts mit dem Pfützenhüpfen... Naja, wir stellen uns die einfach vor ;)

4 Kommentare:

  1. Die Haare sind auch mords gewachsen oder täuscht mich das??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind meeeeega mäßig gewachsen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich groß, dein Herzkind, und sie hat tolle Haare und ich kann dich mit jeder Faser meines Körpers verstehen, die Liebe einer Mama zu ihrem Kind ist größer als alles andere auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Habt ihr euch denn inzwischen etwas eingelebt?
    Euer Herbsttag hört sich toll an und sieht echt schön aus!
    Ich möchte auch gerne Gummistiefel... :)

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena