Donnerstag, 13. September 2012

Gummistiefeltag

Der Herbst ist da und was braucht ein Herzmädchen bei so einer Jahreszeit?
Genau, Gummistiefel.
Ihre Füßchen sind ja in den letzten zwei Monaten mega viel gewachsen und hat eine Größe komplett ausgelassen. 
Unser Glück, wie es sich im Schuhladen herausstellte. 

  Denn die hatten die erst ab Größe 21 da und diese auch nur in drei Ausführungen *schnief*
Rosa, ein hässlich buntes Paar und ihre quietschigen quietsch gelben Stiefel. 

Ich hab ihr die auch gleich angezogen und sie war Stolz wie Oskar ^^
Die Gummistiefel sind innen schön gefüttert und fühlen sich insgesamt schon sehr stabil an. Was ist bei dem Preis von 25 Ocken auch erwarten kann, oder!? 
Kommt es nur mir so vor, oder wird tatsächlich immer alles noch teurer?

Naja, egal. Wir brauchen ja welche...
Und eine Pfütze haben wir auch noch gefunden ;) 
Eine einzige...


3 Kommentare:

  1. Hallo bin neu hier,

    ich habe für Lotta auch neue Gummistiefel kaufen müssen. Gleich 2 Paar, für den Kindergarten mussten auch welche besorgt werden. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, bei den Preisen. Ich kann dir bestätigen, es wird Alles teurer.
    Pfützenspringen macht so einen Spass und ein Spaziergang im Herbst ist mindestens genauso toll.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlen uns auch noch in unserer Sammlung, wir brauchen Gummistiefel :) !!! Und ja, der Preis ist heftig, weil die Füße einfach so schnell wachsen... Deshalb habe ich auch bisher gezögert, aber Babymädchen muss ja auch in Pfützen springen dürfen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klsse quietschgelb. Dann bekommt so ein grauer Regentag gleich noch einen Topf Farbe ab. Und Pfützen Springen ist auch für Mama`s eine gute Art sich auszutoben. :-) Hast Du Dich auch schon mit Gummistiefeln ausgesattet?
    Ganz liebe Grüße von den Mädels an Euch Mädels!
    Der Herbst kann kommen...

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena